Tuesday 7 April 2015

Laden Sie Adobe Creative Suite 6 Production Premium Student and Teacher Ausgabe MAC


Laden Sie Adobe Creative Suite 6 Production Premium Student and Teacher Ausgabe MAC





Überblick
Adobe Creative Suite 6 Production Premium Software ist die High-Performance-Toolset mit allem, was Sie an Produktionen für nahezu jeden Bildschirm erstellen müssen. Vermeiden Sie Workflow-Engpässe mit einer engen Integration zwischen Adobe Premiere Pro, After Effects und Photoshop; einfachen Projektaustausch mit allen NLEs; und erstaunliche Performance-Optimierungen mit den Adobe Mercury Playback Engine. Effiziente Video-und Audio-Workflows ist es möglich, mit einer Geschwindigkeit von Ihrer Phantasie zu arbeiten. Aufnahmen von der Konzeption bis zur Fertigstellung verwalten mit Adobe Prelude für On-Set Tagging und Ingest sowie Adobe Speedgrade für Farbkorrektur und Finishing. Tief integrierte und effiziente, CS6 Production Premium erhalten Sie Tools, die Ihre Arbeitsabläufe helfen.
Eigenschaften

Arbeiten ohne Unterbrechung
Arbeiten Sie mit Werkzeugen der Creative Suite 6 Production Premium Software, die mit Ihrer Fantasie Schritt zu halten. Global Performance Cache verbessert die Adobe After Effects Workflow. Die Adobe Mercury Playback Engine noch leistungsfähiger mit Unterstützung für OpenCL sowie NVIDIA Maximus ™ Konfigurationen in Adobe Premiere® Pro.
Mercury Playback Engine in Adobe Premiere Pro
Holen Sie sich erstaunliche Leistung von der 64-Bit-Mercury-Wiedergabe-Engine auf Desktops und Laptops, mit optionaler GPU-Unterstützung. Adobe Premiere Pro CS6 bietet Unterstützung für MacBook Pro OpenCL-basierte GPUs sowie NVIDIA Maximus Dual-GPU-Konfigurationen.
Sleek Adobe Premiere Pro-Benutzeroberfläche
Sehen Sie mehr von Ihrem Video-und weniger Kabelsalat dank eines effizienten, hoch intuitive Benutzeroberfläche mit anpassbaren Eigenschaften für Projektfenster Blick, Transportsteuerung, eine Audio-Meter-Panel, und Track-Header. Spielen Sie Clips direkt in der Medienübersicht.
Native 64-Bit-Betriebssystem-Unterstützung
Schalten Sie Ihr Produktions-Workflow mit nativer 64-Bit Adobe Premiere Pro, After Effects, Photoshop Extended, Speedgrade ™, Encore®, Illustrator® und Adobe Media Encoder.
Global Performance Cache in After Effects
Erstellen Sie mehr in weniger Zeit. After Effects optimiert auf intelligente Weise und bewahrt Sie Ihre Vorschau durch volle Nutzung des 64-Bit-Leistung in die Hardware Ihres Computers. Jetzt können Sie Fristen anstatt zu warten, Rahmen Aktuelles zu schlagen.
GPU-Beschleunigung
Holen Sie sich eine noch schnellere Bearbeitung und Effekte mit GPU-beschleunigte Funktionen in Photoshop Extended, Adobe Premiere Pro, After Effects, Speedgrade und Encore.
Unterstützung für Formate
Arbeiten Sie mit nahezu jedem Format, ohne Transcoding. Die Unterstützung umfasst DSLR, ROT, ARRIRAW, AVC-Intra, AVCHD, DPX, Sony XDCAM, XDCAM 50, XDCAM EX und XDCAM HD, Panasonic P2 DVCPRO HD, HDV und DV-Material.
Zeitsparende Integration und Dynamic Link
Sparen Sie Zeit, alle Projekt durch tiefe Integration und Roundtrip-Bearbeitung unter Komponenten auf. Adobe Dynamic Link macht Zwischen-Rendering, wie Sie Assets zwischen After Effects, Premiere Pro und Encore zu verfeinern.
Interoperabilität mit Tools von Drittanbietern
Bewahren Sie Ihre kreative Absicht, mit High-Fidelity-Austausch zwischen den Komponenten Production Premium und Drittanbieter-Software und Hardware. Mit Adobe Mercury Transmit für eine bessere Integration mit I / O-Hardware.
Roto-Pinsel in After Effects
Isolieren bewegen Vordergrund-Objekte vom Hintergrund in weniger Schritten mit dem Roto-Pinsel in After Effects automatisch die Schaffung von Transparenz um Vordergrundelemente.
Tagging und Ingest in Prelude
Sicherzustellen, dass Ihre Medien mit den richtigen Informationen versehen und ist leicht zu finden, was eine effizientere Post-Production-Workflows und verbesserte Lebenszyklus-Management Ihrer Aufnahmen. Adobe Prelude kann für sich allein als auch als erweiterbare Plattform, die für nahezu jede dateibasierte Workflow angepasst werden können verwendet werden.
Robust Metadaten für das Produktionsmanagement
Genießen Sie reichen Metadaten-Unterstützung im gesamten Production Premium für die effiziente Bearbeitung und Projektmanagement. Ingest und melden Sie Medien mit Adobe Prelude. Verwenden Sie Metadaten-reiche Skripte zu komplexen Produktionen mit Adobe Story zu verfolgen.
Schneller, flexibler Adobe Media Encoder
Schnell und einfach Ausgabe an praktisch jedem Bildschirm. Erstellen und Organisieren von Ihrem Lieblings-Presets im neuen Preset-Browser für schnellere Aus- und Batch-Encoding im Hintergrund.
Schnelle Blu-ray Disc, DVD und Web-DVD-Authoring
Senden Sie Adobe Premiere Pro-Projekte direkt auf neuen 64-Bit Adobe Encore ohne Rendering. Beschleunigen Sie Ihre Authoring-Workflow mit solide Leistung und Stabilität.Öffnen und Speichern von großen und hochauflösende Projekte schneller.
Broadcast-Workflow-Kompatibilität
Erstelle ActionScript® Panels, die enge Integration von Drittanbieter-Tools und der Adobe Video-und Audio-Produkte über den Adobe SDK zu ermöglichen. Dies ist eine attraktive, kostengünstige Broadcast-Lösung, die Produktivität erhöht und ermöglicht einen reibungslosen Arbeitsablauf.
Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf
Lassen Ideen fließen in einem schlanken, frische Adobe Premiere Pro Bearbeitungsumgebung. Verwenden Sie Tools wie extrudierten Text- und Formebenen in After Effects, neue GPU-basierte Effekte in Photoshop und Farbveredelung in Speedgrade, die Kreativität von der Inspiration bis zur Realisierung zu nehmen.
Aber auch problemlos mit Adobe-Integration
Effizient unter Production Premium-Komponenten, die dynamisch teilen 64-Bit Speicher bewegen, bieten Unterstützung nativer Dateiformate, um Datenverlust zu vermeiden, und unterstützt Dynamic Link für die Echtzeit arbeiten, ohne Zwischen-Rendering.
Systemvoraussetzungen

Intel Multi-Core-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung
Mac OS X v10.6.8 oder v10.7
4 GB RAM (8 GB empfohlen)
10.5GB freier Festplattenspeicher für die Installation; zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich (keine Installation auf einem Volume, das ein Groß- und Kleinschreibung Dateisystem oder auf portablen Flash-Speichermedien möglich)
Zusätzlicher Plattenspeicherplatz für Platten-Cache, Vorschau von Dateien erforderlich ist, und andere Arbeitsdateien (10 GB empfohlen)
1280 × 900 Display mit 16 Bit Farbtiefe und 512 MB VRAM; 1680 × 1050 Display benötigt und die zweite, professionell kalibrierter Monitor für Adobe Speedgrade empfohlen
OpenGL 2.0-fähigen System
7200-RPM-Festplattenlaufwerk (Mehrfach schnelle Festplatten, vorzugsweise RAID 0 konfiguriert, wird empfohlen)
DVD-ROM-Laufwerk mit Unterstützung für Dual-Layer-DVDs (Superdrive-Laufwerk zum Brennen von DVDs, Blu-ray-Brenner für die Blu-ray Disc-Medien)
Java Runtime Environment 1.6
Quicktime 7.6.6-Software für Quicktime und Multimedia-Funktionen erforderlich
Dedizierte Grafikkarte empfohlen (für eine optimale Leistung in Speedgrade und für GPU-beschleunigte Funktionen in Adobe Premiere Pro und After Effects: NVIDIA Quadro 4000 oder andere Adobe zertifizierte Grafikkarte mit mindestens 1 GB VRAM empfohlen);
Optional: Tangent CP200 Familie oder Tangent Wave-Bedienoberfläche für Speedgrade
Diese Software wird nicht ohne Aktivierung zu betreiben. Software-Aktivierung, die Validierung von Abonnements und Zugang zu Online-Diensten sind Breitband-Internetverbindung und Registrierung erforderlich. * Tel Aktivierung ist nicht verfügbar.

No comments:

Post a Comment